Beiträge von Yaschy

    Also auch mit den neuem Servern auf EU West hat sich eigentlich nichts geädert an den Wartezeiten in Mittel EU.

    Es sind genau so lange Warteschlangen wie zu Beginn ohne Servererweiterung.

    Heute um 20:00 auf Asta versucht eins Spiel zu kommen : Warteschlangennummer.: 18.900 - daher gleich wieder ausgemacht.

    Und ja, klar könnte man auf West wechseln, aber so wie vor mir schon jemand schrieb:

    Viele, viele Stunden die man da schon reingesteckt hat, gefundene und schon dagewesene Freunde, Gilde, und einiges mehr, opfert man nicht so schnell.

    Über den Shop und die nicht vorhandene ( angeblich vorhandene) Aura sag ich mal gleich gar nichts.

    Ich schau mir das jetzt noch ein paar Tage an, wenn sich dann nichts zum Positiven ändert, ist das Game weg von der Platte- es gibt ja genug Alternativen.

    Ich glaube heute wird es auch nicht so großartig was werden.

    Server Asta 16:00 Uhr : Bitte habe einen Augenblick Geduld - Warteschlangennummer 17.240 .

    Na ob das wohl mit einem "Augenblick" Geduld erledigt ist ??? LOL.

    Mal ein Hallo an alle - bin neu hier und habe erst gestern angefangen mit dem Game.

    Habe mich gestern auf Asta mehrmals tagsüber erfolglos einzuloggen versucht - aber spät Nachts hatte ich Glück.

    Obwohl ich FTP-Spieler bin und kein Pre Zugang habe konnte ich zwischen 0 und 1 Uhr nachts einen Charakter auf Asta erstellen.

    Also mit Glück und etwas Wartezeit (Nachricht, dass man keinen Char erstellen kann und Warteschlange, auch wenn sehr lange, einfach ablaufen lassen)

    kann es schon sein, dass man da reinkommt.

    Mehrere Versuche Nachts sind sicher nötig, aber wenn man da drauf will sollte man das in kauf nehmen :)

    Außer Foren durchstöbern und lesen habe ich heute Abend auch mit meiner Frau 2 Std. Canasta gespielt (pro Punkt unterschied um 10 Cent). NW Zocken wäre besser gewesen - das Spiel mit meiner Frau ist für meine Brieftasche recht negativ ausgefallen. 8)

    Anstatt knapp 10 Stunden auf das Spiel zu warten oder was anderes spielen, habe ich jetzt mal stundenlang in verschiedenen Foren alles gelesen, was mit den Wartungsarbeiten an den Servern zu tun hat und die Reaktionen meiner Mitmenschen (auch Zocker usw. genannt) beobachtet, bzw. gelesen. Muss sagen, echt spannende und auch erheiternde Lektüre das Alles. Somit kann ich nur sagen : Ich freue mich schon auf den nächsten Mittwoch oder überhaupt auf die nächste stundenlange Downtime - da hab ich ja wieder dann viel zu lesen, und man sagt ja das lesen angeblich bildet - vielleicht mach ich noch den Doktor dann durch Forenstöberei. 8)

    Die Probleme mit diversen Grafikkarten lassen sich leicht lösen - die FPS wird vom Spiel bei manchen Grakas so hochgeschraubt ( nicht nur hunderte, sogar manchmal tausende), dass die Graka durchbrennt - im Spielmenü sollte man deshalb die FPS nicht auf "Uneingeschränkt" lassen, sondern auf max. 60 FPS einstellen.

    Somit hat man ein Überhitzen zum Teil schon mal ausgeschlossen.