Beiträge von ShangrilAvarila

    Wende dich doch bitte an das offizielle Forum von New World. Hier befindest du dich in einem Fan-Forum wo dir keiner, außer mit gut gemeinten Ratschlägen, weiterhelfen kann.

    danke dir leider hatte ich viel pech beim start bin immer auf der verliererseite 1 woche war super dann funktionierten nach der ersten wartung die meisten stationen nicht mehr nach 6 wochen war der fehler behoben 2 tage später wurde arkanum und andere stationen schwerer gemacht XD wieder die arschkarte zudem bin jetzt auf einem server gelandet der tot ist denke a 50 aktive na ja



    Wende dich doch bitte an das offizielle Forum von New World. Hier befindest du dich in einem Fan-Forum wo dir keiner, außer mit gut gemeinten Ratschlägen, weiterhelfen kann.

    weiß leider nicht wo ich das sonst hinschicken soll es funktioniert einiges nicht hier habe gerade 9 asmodeum aus shop genommen wollte es zu neuem preis reinstellen und mußte feststellen das es weder in meiner tasche noch im depot zu finden ist es ist einfach weg letzte serverzusammenlegung ist eine meiner schönsten rüstungen verschwunden hab ständig irgendwelche probleme hier das fördert den spielspass hier nicht gerade mag das spiel aber so werde ich es wohl nicht mehr lange spielen und das tiket schreiben ist auch nicht gerade einfach hier