Beiträge von Kuratore

    :)nw Grandiose Shop-Neuigkeiten :)nw


    Das ist eine rein persönliche Bewertung von mir und soll hier niemanden beeinflussen.


    1. Der königliche Fischer: Eine Fischerkleidung mit violetten Akzenten.. nunja, zum Glück bin ich kein Fischer.

    2. Sonnenhof-Insignien: "Man sollte lieber die Augen abwenden..". So beginnt doch tatsächlich die Beschreibung für diese glorreiche Pracht. Und es stimmt.

    3. Narrenfreude: "Wenn der Narr die Narren..". Mich hält damit keiner zum Narren, durchgefallen.

    4. Todeskrönung: Zu übertrieben.

    5. Schwert und Schild: Geht soweit klar, aber bitte warum immer diese übertriebene Farbgebung?

    6. Böser Tyrann: Ja, ok, die Zweihandaxt sieht ganz gut aus, leider wieder in GOLD.

    7. Der Goldene Colt: Häh? Dachte doch jetzt glatt viele Jahre das ein Colt anders aussieht. Man lernt nie aus ;-)

    8. Königsmacht: Der Kriegshammer ist soweit ok... bis auf, ja, genau, die Farbe.

    9. Filigranarbeit des Bogenschützen: Mir wieder farblich viel zu überzogen.

    10. Königsgriff: Hat mich nicht ergriffen.

    11. Werkzeug-Skinpaket: Nicht schlecht, sieht aber wohl eh (kaum) (k)einer.

    12. Dekorpaket Königshof: "Königliche Pracht für Edelleute" heißt es doch da in der Beschreibung. Meine "königliche Pracht" erfreut es nicht. 8)

    13. Himmlischer Hase: Armes kleines Tierchen.

    14. Emotes: Wer´s braucht...

    15. Farbenpakete: Werden sicherlich nicht auf die Shop-Items anwendbar sein?

    16. Krone der Vorherrschaft: Na klar, ich hole mir eine violette Krone für meinen Char :S

    17. Diadem der Vorherrschaft: Geschmackssache, wer es mag, bitteschön...

    18. Aschgrauer Tiger: "Weder Licht noch Farbe.." heißt es im Text. Kein weiterer Kommentar von mir.

    19. Gorilla-Emote: Häh? wtf...

    20. Trübe Untiefen: Was auch immer es ist...

    21. Spukhündchen: Ohje, was hat es und wie kann man es heilen?


    So, liebe Leute, Lasst Euch aber nun von meinen eigenen Eindrücken nicht davon abhalten etwas zu erwerben. Sicher hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch absolut gut so. :)