Beiträge von Neowona

    Hallo!!
    Unsere Bündnis-Kompanie existiert bereits seit der Alpha und hat von jung bis alt; Neuling bis Profi alles dabei.


    Zurzeit suchen wir aktive Spieler, die gerne Teil einer großen Gemeinschaft sind und bereit gemeinsam und individuell zu wachsen, für unsere Kompanie auf den Server Antillia.


    Was bieten wir?

    Eine organisierte Struktur ein Discord Server, bereits ausgestattet mit verschiedensten Bots und entsprechenden Rollen

    Ein Teamspeak Server, dediziert für New World und optimiert für die wichtigen Dinge wie die Kriege
    Eine freiwillige Whatsapp-Gruppe
    Mehrere Listen die für eine gute Übersicht sorgen (Berufslevel, wer spielt welche Rolle, Kriegsvorbereitung, Invasionsvorbereitung etc…)

    Mehrere Events (PvP, Handwerk, sowie Spaßevents)


    Was verlangen wir? Das ihr 18+ seid (eine entsprechende Reife im Umgang mit anderen Personen, innerhalb, sowie außerhalb der Kompanien wird vorausgesetzt und entsprechend geahndet bei Fehlverhalten)


    Das ihr dem Discord Server beitretet für alle Infos und Erreichbarkeit, wenn ihr im Spiel seid
    Mikrofon ist Pflicht!


    Für die Gilde gibt es gewisse Ziele "Vom Söldner zum Kriegsherr" genaueres gerne im Discordgespräch :). Der Fokus liegt dabei natürlich auf das Erobern und Halten von Territorien und dementsprechend eine Macht auf dem Server zu sein, aber auch Outpost Rush und Open World PvP wird gerne gemeinsam angegangen. Gildenhandwerker für alle Berufe helfen für das notwendige Aufrüsten.
    Anforderungen sind: Anwesenheit, regelmäßig aktiv sein (ca. 20 stunden pro Woche ist die grobe Richtlinie; man muss nicht jeden Tag online sein, weil wir wissen dass das nicht immer möglich ist, dem Real-Life sei Dank).
    Regelmäßig im Discord sein (geht auch vom Handy) um sich zu Informieren.
    Abmelden wenn man mal ein paar Tage nicht zocken kann/will.

    In Kriegen, Invasionen und größeren Open World PvP-Aktionen wird auf den „Caller“ (Raidleiter) gehört, Diskussionen können gerne danach geführt werden.
    PvP orientiert! (lernbereit und motiviert)

    Zuverlässigkeit - wenn man sich für etwas anmeldet, erscheint man auch oder kümmert sich um Ersatz bzw. meldet sich so früh wie möglich ab (Notfälle sind natürlich was anderes).

    Wir freuen uns auf dich und stehen dir gerne zur Verfügung für ein Gespräch.


    Discord: https://discord.gg/S86MdxDzsy


    Viele Grüße