Beiträge von Xerdexx

    Hm okay danke. Hatte nicht damit gerechnet dass das letzte Viertel eines Berufes tatsächlich nochmal alles von einem abverlangt.


    Na dann ab in den Wald und Holzhacken :)


    danke Leute

    Ich hab da mal ne Frage...


    Um Ingeneurswesen von Level 150 auf 200 zu bringen benötige ich nun 7800 Tropenholzbretter (habe vor das Ganze mit Tropenholzspeeren zu leveln).

    Das sind laut meiner Rechnung 62400 Tropenholz, 93600 Wyrdholz, 124800 Gereiftes Holz sowie 249600 Frischholz. Die restlichen Mats hab ich mal weggelassen nur um beim Holzhacken zu bleiben.

    Sagen wir um einen Wyrdholzbaum umzuhacken braucht man 10sek und jeder Baum gibt mir 10 Wyrdholz. Dann würde alleine das hacken vom Wyrdholz 26h Spielzeit :huh: in Anspruch nehmen.

    Habe bewusst das laufen und die "Farmkonkurenz" weggelassen um die 10 Holz alle 10sek realistischer zu machen. 8)


    Nun zur Frage: Ist das gewollt so? Oder ist da ein "Fehler" im System?


    Falls jemand Rat weiß bitte um kurze Erläuterung :/



    Gruß

    Xerdexx