Beiträge von IronAngel

    Echt geile nummer der Umzug auf Styx 🤮

    Wie war das es sollten Fraktionen ausgeglichen werden?????

    Nichts ist ausgeglichen und drei Tage kriegssperre was ist noch lächerlicher finde!

    Das heißt müssen viel zu hohe Steuern akzeptieren und Azoth kosten bis der Arzt kommt weil ja so auf die Fraktionen geachtet wir


    Bravo großes Kino AGS

    Moin moin


    Wir sind noch auf der Suche nach netten und Aktiven Leuten die Lust auf das Spiel haben, wir sind ein kleiner Haufen und erst seit letzter Woche Sonntag auf dem Server, es ist leider sehr schwer Member zu finden und wir möchten was eigenes haben ohne uns den großen anslzu schließen . Eigenen Discord haben wir auch für gemeinsame Planungen oä.


    Wir sind Pvp/Pve Interessiert alles ohne Zwang, wir möchten Spaß haben und auch mal durch genug Mitglieder die Möglichkeit bekommen Kriege um Städte etc. Mit zu machen.

    Das Level ist uns egal, die 60 haben alle irgendwann!

    Wir sind Hilfsbereit, laufen aber nicht 24h zusammen rum es sei denn es wird was gebraucht oder ein dungeon oä. Gemacht!


    Wir sagen was wir denken und können Spaß ab und der sollte im Vordergrund Stehen 🥳


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich einige angesprochen fühlen und das Abenteuer New World mit uns gemeinsam erleben wollen. Traut euch und schreibt mich gerne an.


    Ganz liebe Grüße 🌹