Beiträge von RitaParker

    Apropos Möbel… Wo spielst du? Hast du schon versucht, z.B. draußen auf der Terrasse zu spielen? Ich liebe es, draußen im Garten zu spielen. Hahaha, ich habe sogar einen neuen Gartentisch und einen Stuhl in einem Online-Shop gekauft, um bequem sitzen zu können. Hier…https://denova-gartenmoebel.ch/ Ich kann zocken, während ich ein Sonnenbad nehme. Ich bringe den Computer oder die Konsole draußen. Es ist wirklich besser, Videospiele draußen zu spielen und nicht die ganze Zeit im Haus sein... Das tue ich nie. Du kannst es probieren.

    Es gibt mehrere Gründe, warum es sinnvoll ist, jetzt in Gold zu investieren. Gold war schon immer eine schützende Anlage für Investoren in Krisenzeiten, und angesichts der Devisenbeschränkungen in Russland ist Gold zu einer der "härtesten" Anlagen geworden. Inmitten der aktuellen Ereignisse stiegen die Gold-Futures-Notierungen auf 2078, und es ist wahrscheinlich, dass dies nicht die Grenze ist und die Marke von 2500 nicht weit entfernt ist. Aussicht auf einen weiteren Anstieg um mindestens 20-25 %. Und natürlich werden Goldinvestitionen nach der Abschaffung der Mehrwertsteuer auf Goldbarrenkäufe noch rentabler (20 %).

    Ich finde es immer ganz cool, wenn man sich ein bisschen über den Style durchlesen kann und ein paar visuelle Beispiele bekommt. Besonders Sweatshirts fand ich bisher schwierig zu stylen, doch grailify.com hat mir da sehr weitergeholfen. Es gibt sogar eine Liste mit den zehn besten Beispielen für Sweatshirts und einen kleinen Abschnitt darüber, wie man es richtig kombinieren kann. Klar, man sieht viele Stype Videos auf YouTube, aber viele taugen nichts bei den kalten Temperaturen die wir hier haben. Da kann man leider nichts machen, krank werden will ich nicht.

    Du kannst selbst Möbel herstellen? Das ist aber ein tolles Talent, dann kann man sich sein Haus selbst einrichten. Das macht doch bestimmt eine Menge Arbeit! Wie sieht es denn mit Gartenmöbeln aus. Meine Tochter steht zum Beispiel total auf die neusten Designs der Webseite https://denova-gartenmoebel.ch/lounge.html. Die Schweizer haben wirklich ein Auge für Schönheit, ich bin immer ganz begeistert von den Links die mir meine Tochter schickt. Vielleicht bestelle ich mir ebenfalls etwas für diesen Sommer.