Beiträge von T3RAN4

    Die Soulwalker am 20.11.22 neu Gegründet auf dem Server ENKIDU:spear , suchen aktive Mitglieder die Spaß haben was in der Gruppe zu machen. Wie Dungeons, Queste, Elite Runs und vieles mehr. Wer zudem auch noch Spaß am Discord hat und neue Leute kennen lernen mag ist immer Willkommen. Wir sind eher eine Feierabend Kompanie (richtiges Leben geht vor ) was nicht heißt das wir ab und an auch mal länger die Dungeons oder Elite Runs unsicher machen:-) was schön wäre wenn Ihr Euch im Chat Ingame und auch in Discord beteiligt/mal blicken lasst, was nicht bedeutet das Ihr täglich Stundenlang dort sein müsst, geht auch mal 1 Tag oder 2 ohne 8) . Ob Neuling oder alten Hasen bei uns ist jeder Willkommen. Falls dein Interesse jetzt geweckt ist und du mehr erfahren möchtest melde dich entweder hier oder direkt Ingame mir T3RAN4 eine Freundes- oder Whisper Nachricht schicken und schon geht's los :)


    Wir freuen uns auf Dich und hoffen wir werden viel Spaß zusammen haben :) <3 :sword