Beiträge von Ranstwammeln

    Nee ist echt gut. Bin auch nicht besonders erfreut darüber ABER man hat gemunkelt dass sich das Spiel in seinem derzeitigen Zustand nahe einer Katastrophe bewegen würde. Jetzt glaube ich aber, es wird richtig richtig richtig gut :)

    :sword:shield

    Fraqment, sammel dich mal bisschen. Es geht immer noch um PvP um RPGs und ein Wort über Taschenplätze hat auch keine verloren.

    Du musst versuchen, der Diskussion zuträgliche Dinge beizusteuern, nicht einfach was dir in den Kopf kommt.

    So nun wollen wir uns alle mal ein bisschen Beruhigen :):)


    Wie gesagt Ranstwammeln ich bin Für ein Abo-Modell und vieleicht auch mit den Argument das Du hier vertrittst . Ich habe aber leider die Erfahrung machen müssen das genau dieses Model eben kein Sicherer weg ist die Qualität eines Spiels zu erhalten .


    Und tut mir mal einen gefallen , lasst bitte nicht auch noch dieses Forum Toxisch werden . Das hab ich in einem anderen schon

    Ich will dass Forum nicht toxic werden lassen, aber was unsere liebe Bonni abzieht ist schon dreist.

    Mir dann noch unterstellen ich würde mit jemand von oben herab reden. Habe selbst für sie noch Verständnis gehabt als sie flapsig "all men must die" in die Chatbox gezimmert hat und nun meint sich hier random so quirllig zu werden.


    Geht einfach zu weit

    Wo ist der Unterschied zwischen "Ingame Comapnions" und Mitspielern im Sinne von Gruppenmitgliedern?

    Also da ich bei ESO seit 6 Jahren Abo/eso+ zahle, und zwar mit genau DIESEM Ansatz (Unterstützung der Weiterfinanzierung etc.), muss ich sagen: Das Spiel hat derart viele Bugs, Fehler und andere Unannehmlichkeiten angesammalt im Laufe der Zeit, dass ich die These wage: Ohne Abo wäre es aufs gleich hinausgelaufen.


    PS: ESO ist das schönste Spiel und ich liebe es!

    ESO hat doch schon ewig kein zwingendes Abomodell mehr, das ist freiwillig. Bist doch sicher einer der wenigen die das bezahlen um Vorzüge zu erhalten.


    Es ist keine unnötige Diskussion ,ich versuche mich einfach nur in jemand hineinzuversetzen, der maximale Leistung für sowenig wie möglich Geld will. Was das mit schwarz und weiß zu tun hat versteh ich nicht.


    Kein Grund gleich grießgram zu werden, ca 80% der Haushalte haben Netflix, man kann sich das ja auch teilen. Also war unglücklich daneben geschätzt zu haben ;)

    Willst ein vernünftig verwaltetes Spiel, mit aktiver Hilfe bei technischen Problemen (Support) oder auch im Spiel (Gamemaster) + Addons + Das fixen von Problemen + stabile Server mit guter Infrastruktur und bist nicht bereit monatliche Gebühr zu errichten. Ohje Ohje. Einmal 50€ und wenn es dann scheitert sich wundern, weil war ja ein schönes Spiel.


    Ich präsentiere hier nichts, ich sag einfach nur dass man für Qualität zahlt und das in einer gesunden Marktwirtschaft normal ist.

    Bezahlst doch auch Netflix.

    Ich sehe halt beim besten willen in Albion nur ein RPG mit Sandbox-Elementen. Das ist für mich halt echt kein Sandboxgame kA.

    EvE genau dass gleiche, ist für mich noch nicht mal ein RPG. Weiß nicht. Begriff die einfach inflationär verwendet werden, MMO,Sandbox.


    Richtige Sandboxgame ist Ark, wäre zumindest so beste was mir einfällt. Das versteh ich unter Sandbox und in sowas macht Full-Loot schon Sinn

    und ist logisch nachvollziehbar. Da muss man auch Aufwand betreiben um sich bestmögliches Zeug zu organisieren.

    Ansichtsache. Gibt genug Sandbox RPGs die so ne Economy haben.

    Na aber stell dir mal vor, kA du grindest einen Monat einen Boss um dessen, weiß ich Axt oder whatever zukriegen.

    Dann stirbst du, weil du zB unachtsam warst. Fällst irgendwo runter, wirst vielleicht geganked egal... Ist weg das Teil.

    Wäre für mich ein alt+f4 Moment. Zeit investiert für Progress, einmal nicht aufgepasst, Zeug weg.


    In einem Game wo du Dinge aus Crafting beziehst geht sowas schon, kommst halt schneller an Ressourcen.


    Welches Sandbox RPG würde dir denn da so im Kopf schweben?

    Bei einem ABO-Modell wäre ich raus.

    Ich bin ein freund von B2P & zahle auch gerne mal für ein gutes AddOn oder ähnlichen.
    Aber ich werde nicht dafür zahlen, dass ich ein Spiel spielen darf & hab dann am besten keine Zeit dafür.

    Du bezahlst bei einem Abo nicht nur, dass du es spielen kannst. Du bezahlst die Weiterentwicklung und qualitative Erhaltung des Spiels.


    Bin absolut Pro-Abo und ich glaube auch langfristig erfolgreiche Spiele werden sowas haben. Qualität hat nun mal seinen Preis

    Wieso für PvP Spieler? Die sind doch darauf aus andere zu killen und würden dann ihr loot kriegen, ergibt keinen Sinn.


    Ich habe auch nicht gesagt, dass an Atlas an Full Loot gescheitert ist, sondern dass Full Loot allgemein scheitert, weil das System hinkt, auch mit Crafting.

    Es ist einfach kein Spaß, für keinen wenn er durch dummen Zufall stirbt und im worst case deine Sachen weg sind. Hat mit PvP gar nix zu tun irgendwie lol.


    Wie gesagt, als ich von Atlas gehört hab und mich bisschen darüber informierte, dachte ich mir schon wird wenns doof läuft in die Hose gehen.


    Inwiefern Schutzmaßnahmen überwinden? Grundlegend ist es immer gut über den Tellerrand hinaus zuschauen, außerhalb der Box zu denken. Nicht nur in Videospielen. Also auch plausibel, dass es in Videospielen gemacht wird. Es gibt Alphas und Betas, damit sollte man richtig schlimme Abuses und Glitches feststellen können und die dann auch ändern, würde also nicht einem Spieler die Schuld zu schieben wenn man irgendwo hardscrippted lol


    Was ist eine Ausrede zusagen, PvPler spielen um Spaß zu haben? Tun sie, tut jeder. Ich spiel doch nicht um keinen Spaß zu haben:D

    Wenn du dass aber auf die Serverausrichtung "PvP" schiebst und auf Leute die zB ganken, dann ja. Wenn es für dich damit Probleme gibt, spiel kein PvP.

    Gibt dutzende andere Server

    Weiß generell nicht was ich von den ganzen Sandbox Games halten soll. Die Idee ist schon cool , keine Frage. Aber wieviel Sandbox ist außer in so spielen wie Ark, Rust usw enthalten. Meist hat man irgendwie vorgegebene Orte an denen man nur bauen kann, der Rest unterliegt Einschränkungen und inwiefern ist das dann noch Sandbox.


    Naja mal nicht schlecht reden, werden ja sehen was raus wird

    Yo, schieben sie dann alles mit Contentpatchs nach.

    Ranstwammeln Asus ROG Maximus XI Hero, das passt schon. Aber die EVO Karte hat halt nur einen Lüfter, nicht 2, wie die ROG.

    Mit dem Board lässt sich ordentlich arbeiten. Da kannst die CPU locker auf ner AIO um die 8x4,8 GHz prügeln, wenn du gute erwischt hast auch 8x5Ghz reicht für die nächsten 4 Jahre 10x


    Graka hast natürlich Jetzt bisschen gespart, da wirst nicht mehr viel rauskriegen, sei denn kaufst dir ne WaKü dafür. Da würde ich aber wirklich bis ende des Jahres auf 3080 warten, ist vermutlich klüger. Mehr musst du an dem Rechner aber echt nich upgraden.


    Was hast für RAM Takt?

    Stargate halte ich für kein gutes Franchise. Sci-Fi allgemein nicht.

    Ich rede von allem übertaken. CPU + Karte. Solang du da 3 Lüfter drauf hast ist alles palletti. Ne vernünftige Wärmeleitpaste musst halt vorher draufschmieren.

    Dein Board muss es auch hergeben. Hast du vernünftiges Board oder hast da so eine Ofenplatine genommen?


    edit

    kannst beim übertakten auch nix kaputt machen, schlimmste was dir passieren kann ist das er nicht mehr bootet oder der GraKa Treiber keine Lust auf dich hat