Beiträge von Dodoki

    Ich bin neu in New World und bin den Marodeuren beigetreten. Die um die Questreihe abzuschließen sollte man als Solo Spieler mindestens Level 20-22 haben.
    Dann bekommt man seine seine täglichen Marodeur-Quests um im Rang aufzusteigen, vom Soldat zum Gladiator usw.
    Inzwischen folgt man auch der Hauptquestreihe, wird vom Marodeur-Komandanten zur ersten Expedition (mindest Level 25) geschickt usw.

    Jedenfalls dürfte man locker Level 28 sein bis man vom Soldat zum Gladiator aufsteigt . Und dann freut man sich das man Gladiator Waffen und Ausrüstung beim Komandanten kaufen darf, Grünes Zeugs in Level 20 ! Gerade mal noch gut genug um es zu zerlegen.

    Gerade wenn man ein paar mal durch die Expedition gelaufen ist, dann ist man wahrscheinlich längst level 30 und in Blau ausgerüstet.

    Was soll das?

    :?: :?: :cursing: