Beiträge von Moonz

    Moin , ich heiße Andy und komme aus dem Norden Deutschlands . Ich bin 36 Jahre jung und wohne mit meiner Freundin und unserem 5 Monate alten Sohn Nähe Kiel.


    Bisher habe ich hauptsächlich WoW , nebenbei Diablo III und PoE gespielt. Nach einer Zwangspause durch die Geburt unseres Sohnes und etwas Abstand vom Zocken bemerkte ich, dass mir die Spiele irgendwie gar nicht fehlten, da sie nach jahrelangem Konsum doch recht ausgelutscht waren .


    So bin ich hier gelandet auf der Suche nach neuen Abenteuern und ner netten Meute eben jene Abenteuer gemeinsam zu erkunden. Ich denke das Spiel hat viel Potential und ist etwas was das Genre dringend braucht .


    Ich hoffe die eine oder andere nette Bekanntschaft hier zu finden, um sich in einer neuen Welt zu helfen oder aber die Köpfe einzuhauen.:D:beer