Beiträge von Yllana

    Warum storniert ihr eigentlich alle jetzt schon und nicht erst nach der Spielgelegenheit im August?

    Ich habe jetzt auch storniert, einfach weil Amazon bei mir ja schon am 17.06. abgebucht hatte. Und ganz ehrlich, seit meiner 75 EUR Schlappe bei Chronicles of Elyria, möchte ich nur ungern so lange in Vorkasse gehen.


    Ich hoffe ich verletze nicht die NDA, aber meiner Meinung nach ist es eine gute Entscheidung.

    Ich finde es so schade, dass Wildstar so gefloppt ist :/ Bzw die Spieler haben für mich gefloppt wegen Mimimi war zu schwer. ^^


    Nachdem die anfänglichen Kinderkrankheiten endlich mal raus waren, fand ich das Spiel top.

    Schwierigkeit vielleicht für Casuals minimal anpassen bzw. zusätzlichen Content für Casuals wäre auch ne Option gewesen.

    Ja, das stimmt. Die Sprüche von Stephan Frost fand ich zum brüllen, allgemein die Sprüche und Jokes, legendär. Was mich immer total wundert; es heißt vorab das Spiel XY ist ein PvP-Game und viele heulen dann rum wenn sie eins über die Rübe gezogen bekommen. Oder WildStar, da hieß es vor Release die Dungeons sind "bockschwer" und was kam nach einer Weile --> ;(;( das Game ist so schwer.

    Ich muss sehr oft an Oliver denken. DAoC Spielern der ersten Stunde ist er bzw. sein Charakter "Hersinde Ilmenblatt" sicherlich ein Begriff.




    Chips


    Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich denke auch nach fast 15 Jahren noch sehr oft an Oliver obwohl ich ihn im RL nie kennengelernt habe. Olli war meiner Meinung nach ein ganz besonderer Mensch, er dachte nie an sich und er wurde mit Sicherheit nicht nur Ingame oft ausgenutzt. Hersinde Ilmenblatt stand für Großzügigkeit, Freundlichkeit und so viel mehr, seine Wichtelstunde war legendär.


    Oft, sehr oft habe ich Hersinde (Olli) in die FuMi begleitet, nicht weil ich Items abstauben oder mich ziehen lassen wollte, sondern weil ich gerne mit ihm zusammen war, ich mochte seine Art, seine Sicht der Dinge und ich habe auch seine sensible Seite gesehen. Ingame nahm er sich vieles zu Herzen, aber ich habe nicht bemerkt dass Oliver auch im RL an vielem zu knabbern hatte und er letztendlich Suizid beging.

    Bei mir begann alles mit D4O, irgendwann bekam ich dann einen CB Key für DAoC und da blieb ich mit kleineren Unterbrechungen bis zum Ende. Bis heute habe ich so einige MMOs mal länger und mal kürzer gezockt, manche gibt es schon gar nicht mehr.


    WoW - seit der CB immer mal wieder, ist echt eine Hassliebe zwischen uns :S

    Anarchy Online, AION, ArcheAge/ArcheAge Unchained, Rift, WildStar, Warhammer Online, Ryzen


    Guild Wars und Guild Wars 2 spiele ich zwischendurch, wenn ich nicht PS4 technisch unterwegs bin.