Beiträge von Chryathan

    Moin


    Was Events angeht ist sicherlich auch im großen Still die Community gefragt. Würde zumindest zum Sandbox Gedanken passen.

    Das Problem ist dabei natürlich das es schlussendlich wieder an ein paar Leuten hängen bleibt.


    Ich könnte mir hier auch Feste vorstellen der eigenen Fraktion an Ort X (alle tanzen um den brennenden Bauernhof:D Spaß)

    Einen Fraktionen übergreifenden Tag der "Einigkeit" Zeltplatz mit Speißen aus verschiedenen Ländern, PvP Solo Turnier und was einem sonst noch so einfällt.


    In WoW hatte ich Mal an einer richtig gut organisierten Schnitzeljagd teilgenommen, war echt lustig und hat den Nachmittag gefüllt.

    Ideen hätte ich da schon so manche.


    Amazon sollte auf jeden Fall nicht die Standartfeiertage mit Null-Acht-Fünfzehn Events einführen und diese dann nur etwas anderes nennen. Ich bin aus dem Alter raus Eier zu sammeln.

    Moin zusammen

    Ich war in allen Spielen entweder Support oder Fernkämpfer.

    Daher könnte ich mir gut vorstellen mit 2Beilen und Muskete/Bogen umherzustreifen.

    Ich werde mir auch das Magiesystem Mal genauer anschauen in der Beta, Stäbe Kombination etc.


    Da durch die Attribute Verteilung man sich im Grunde schon festlegen und überlegen muss ob man Hansdampf oder Fingerblitzesprüher werden möchte^^ wird das eine ausgiebige Testerei