Die Tiefen

  • Diese Expedition ist für Spieler mit Stufe 45 gedacht und an der Unsteten Küste zu finden.

    Kapitän Thorpe ist zurück! Seine Armee der Verderbten hat in den uralten Ruinen unter einem Sturmturm auf der Halbinsel an der Unsteten Küste eine neue Basis errichtet. Er nennt sich nun Meister des Sturmwinds und König der Verderbnis. Von seiner neuen Basis aus terrorisiert er die Umgebung. Könnt ihr seine Pläne vereiteln?

    Diese Expedition ist für Spieler mit Stufe 45 gedacht und an der Unsteten Küste zu finden.

    1 BOSSGEGNER IN DEN TIEFEN
    • Erzdiakonin Azamela: Als Dienerin von Thorpe und Anführerin seiner Armeen ist Azamela eine fanatische Anhängerin der Doktrin der Verderbnis und ein Gefäß für ihre destruktiven Energien.
    • Kommandant Thorpe: Thorpe ist der Verderbnis noch weiter verfallen, und seine Angriffe und Fertigkeiten sind deutlich stärker geworden, was ihn zu einem mächtigen Diener der Verderbnis und einer tödlichen Gefahr für Aeternum macht. Er muss aufgehalten werden!

Teilen