Stadtprojekt

  • Stadtprojekte sind größere Aktivitäten, bei denen Spieler zusammenarbeiten können, um ihre Siedlung zu verbessern.

    Stadtprojekte erfordern beträchtliche Anstrengungen und Investitionen nicht nur von der das Gebiet kontrollierenden Kompanie, sondern auch von den Spielern, die in der Siedlung leben. Stadtprojekte werden vom Vorsteher einer Siedlung oder dessen Konsulen aktiviert. Wenn ein Stadtprojekt aktiviert wurde, können Spieler in der Stadt Missionen annehmen, um zu dem Projekt beizutragen. Diese Missionen bringen Erfahrung und Geld (und noch andere Dinge), vor allem aber bringen sie das Stadtprojekt voran.


    Ein Beispiel: Angenommen, du willst die Schmiede deiner Siedlung verbessern, damit Spieler dort hochwertigere Waffen und Rüstungen für ihre Abenteuer herstellen können. Dazu müsstest du das Stadtprojekt ‚Schmiede aufrüsten‘ aktivieren und dann mit den Mitgliedern deiner Kompanie und den anderen Bewohnern der Stadt zusammenarbeiten, um das Projekt fertigzustellen.

Teilen